Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Denn alles, was du dafür tun musst, ist, bis 20.04.2022, 23.59 Uhr deinen MedWisser-Account zu reaktivieren oder dich neu als MedWisser zu registrieren. Und schon schicken wir dir unsere Willkommens-Box bzw. Willkommen-zurück-Box kostenlos nach Hause.

Du bist schon MedWisser und fragst dich, warum du deinen Account erneut aktivieren musst? Wir haben unsere Website überarbeitet und mussten auch im MedWisser-Bereich Änderungen vornehmen. Deshalb ist es nötig, dass du deine Daten einmal überprüfst, ggf. aktualisierst und ein neues Passwort vergibst. Das ist aber mit wenigen Klicks erledigt.

 

So erhältst du die WelcomeDoc-Box, wenn du schon MedWisser bist

1. Geh auf https://www.arzt-in-hessen.de/login und klicke auf „Passwort vergessen“.

2. Du erhältst eine E-Mail an die Adresse, die mit deinem MedWisser-Konto verknüpft ist. Klicke auf den Link in der Mail und ändere dein Passwort.

3. Fertig! Nun kannst du dich mit deinem Benutzernamen und deinem neuen Passwort anmelden. Wichtig: Nur wenn du dich noch einmal mit dem neuen Passwort anmeldest, ist dein Account reaktiviert und du nimmst an der Aktion teil. Überprüfe bitte auch noch einmal, ob alle hinterlegten Daten, insbesondere deine Adresse, aktuell sind, damit wir die Box auch an die richtige Adresse schicken. Mit der Reaktivierung deines Accounts nimmst du automatisch an unserer Aktion teil und erhältst eine kostenlose Box.

 

So erhältst du die WelcomeDoc-Box, wenn du noch kein MedWisser bist

1. Gehe auf https://www.arzt-in-hessen.de/medwisser-werden, fülle das Anmeldeformular aus und klicke auf „registrieren“.

2. Du erhältst eine E-Mail-Bestätigung an die Adresse, die mit deinem MedWisser-Konto verknüpft ist.

3. Fertig! Nun kannst du dich mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort anmelden. Wichtig: Nur wenn du dich noch einmal anmeldest, ist dein Account aktiviert und du nimmst an der Aktion teil. Überprüfe dabei auch noch einmal, ob alle hinterlegten Daten, insbesondere deine Adresse, richtig sind. Mit der Aktivierung deines Accounts nimmst du automatisch an unserer Aktion teil und erhältst eine kostenlose Box.

 

Von der (Re-)Aktivierung deines Accounts hast du natürlich noch viele weitere Vorteile. Du erhältst unseren Newsletter, kannst dich zu unseren beliebten, exklusiven MedWisser-Veranstaltungen und -Kursen anmelden und an allen weiteren Aktionen wie Gewinnspielen teilnehmen. Worauf wartest du noch?

Hier geht es direkt zur Reaktivierung deines MedWisser-Accounts

Hier geht es direkt zur Neu-Registrierung als MedWisser