Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Dein Zuschuss für die eigene Praxis

So wird die Niederlassung noch einfacher: Die KV Hessen unterstützt dich beim Start in die eigene Praxis mit bis zu 66.000 €. Was du dafür tun musst? Dich in einem förderungsfähigen Gebiet niederlassen und dich verpflichten, dort mindestens fünf Jahre tätig zu sein. Auf Antrag erhältst du die Fördersumme dann in fünf Jahrestranchen von je 13.200 € oder alternativ als Einmalzahlung. Alle Informationen zu den Voraussetzungen und zur Antragsstellung erhältst du direkt bei der KV Hessen. Informier dich doch mal unverbindlich!

Alexander Kowalski

Dein persönlicher Ansprechpartner

Noch Fragen? Dann steht dir unser Team selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Tel: 069 24741-6996

E-Mail: info[at]arzt-in-hessen.de