Runde 2: KV Hessen verteilt erneut Mund-Nasen-Bedeckungen

Runde 2: KV Hessen verteilt erneut Mund-Nasen-Bedeckungen

Hygieneregeln einhalten, auf Abstand achten, Maske tragen – mit diesen drei Grundregeln verhindern wir zusammen weitere Ansteckungen mit dem Corona-Virus. Damit das klappt, möchten wir euch kurz vor Weihnachten mit Geschenken überraschen. Denn wir verteilen kurzfristig noch einmal vor den Kliniken in Frankfurt, Marburg und Gießen unsere beliebten, wiederverwendbaren Mund-Nasen-Bedeckungen!

Hier einmal die konkreten Daten und Standorte unserer Aktion:

08.12.2020 Frankfurt: 10:00-15:00 Uhr vor dem Dekanat (Haus 10 A)
09.12.2020 Gießen: 10.00-15.00 Uhr auf dem Gelände des Medizinischen Lehrzentrums, Klinikstr. 29.
10.12.2020 Marburg: 10.00-14.00 Uhr im linken Außenbereich des Haupteingangs, Baldingerstraße.

Natürlich achten wir bei der Verteilung darauf, dass alle aktuellen Bestimmungen eingehalten werden. Unterstützt uns bitte dabei, indem ihr z. B. in der Warteschlange Abstand haltet. 

Als besondere Überraschung erhaltet ihr unsere Masken dieses Mal übrigens im exklusiven „Arzt-in-Hessen“-Turnbeutel. Aber Achtung: Nur solange der Vorrat reicht! Wir freuen uns, wenn ihr uns an unserem Aktionsstand besucht. Bleibt gesund!

Neben unserem Blog und den Social-Media-Kanälen halten wir noch viele weitere Informationsangebote für dich bereit. Bist du schon Mitglied in unserem MedWisser-Team? Als registrierter MedWisser hast du Zugriff auf exklusiven Content und kannst an unseren Gewinnspielen teilnehmen. Außerdem bekommst du regelmäßig unseren Newsletter und erfährst die neuesten Termine und Aktionen so zuerst. Und falls doch noch konkrete Fragen offen sind, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Nutze einfach das Kontaktformular oder melde dich in einem unserem BeratungsCenter: https://www.arzt-in-hessen.de/kontakt/

 

 

 

 

Allgemein MedWisser Rund um die Weiterbildung Rund ums Studium