EKG-Kurs am 04./05.12.2021 bereits ausgebucht!

EKG-Kurs am 04./05.12.2021 bereits ausgebucht!

Hast du schon mal selbst ein EKG geschrieben und ausgewertet? Weißt du, wie du mit dieser Methode z. B. Ischämie oder Herzrhythmusstörungen erkennst? Falls die Antwort „nein“ ist – keine Sorge. Das geht vielen Studierenden so. Denn das Thema EKG kommt wie viele Themen, die im Alltag von Ärzt*innen wichtig sind, im Studium oft zu kurz oder wird nur theoretisch behandelt. Deshalb bieten wir dir in unserem kostenlosen MedWisser-Kurs die Möglichkeit, dich einen Tag lang intensiv mit den EKG-Grundlagen zu beschäftigen.

Das nächste Mal findet der Kurs am 04. und 05.12.2021 in Frankfurt statt. An beiden Tagen werden wir einen Kurs für Anfänger*innen durchführen. Du kannst dir bei der Anmeldung also aussuchen, welcher Termin dir besser passt. Aber überleg am besten nicht zu lange, denn die Plätze sind begrenzt und begehrt!

Bitte beachte vor deiner Anmeldung Folgendes:

  • Wir möchten die Kurse für Teilnehmer*innen und Dozent*innen so sicher wie möglich gestalten. Deshalb kommt dort die 2G-Regel zum Einsatz. Halte zu Beginn des Kurses bitte deine Bescheinigung (Impf- oder Genesenennachweis) sowie deinen Personalausweis bereit. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Solltest du nicht am Kurs teilnehmen können, sei so fair und sag bitte spätestens 24 Stunden vorher ab. Nur so haben wir genügend Zeit, den Platz noch an jemand anderen zu vergeben

Hier noch einmal alles Wichtige im Überblick:

Wann?

Seminar 1, Sa. 4. Dezember 2021 von 09:00 bis 16:00 Uhr (ausgebucht)

Seminar 2, So. 5. Dezember 2021 von 09:00 bis 16:00 Uhr (ausgebucht)

Wo?

Dorint Hotel, Hahnstraße 9, 60528 Frankfurt am Main

Wer?

Pro Seminar sind bis zu 15 Teilnehmer*innen erlaubt. Das Seminar findet exklusiv für Mitglieder des MedWisser-Teams statt und wird nach der 2G-Regel durchgeführt. Für Verpflegung ist gesorgt.

 

 

 

 

 

 

 

Rund ums Studium