Die Winterlounge 2020 steht in den Startlöchern!

Die Winterlounge 2020 steht in den Startlöchern!

Nicht mehr lange, dann versüßen wir euch wieder den Start in das Jahr. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn natürlich haben wir bei unseren Winterlounges wieder Kuchen im Gepäck.

Dieses Jahr macht die Winterlounge zu folgenden Terminen in den hessischen Universitätsstädten Station:

Frankfurt: 27.01. – 28.01.2020, Haus 22
Marburg: 29.01.2020, Mensa Lahnberge

Gießen: In Gießen findet die Winterlounge aus organisatorischen Gründen dieses Jahr zu einem späteren Zeitpunkt statt. Das genaue Datum steht noch nicht fest. Wir informieren euch rechtzeitig über den Termin.

Neben kleinen Leckereien gibt’s natürlich auch etwas zum Aufwärmen, denn wir bringen heißen Kaffee für euch mit. Auch die beliebten Postkarten und andere Goodies haben wir selbstverständlich dabei. Besucht uns zwischen euren Vorlesungen und gönnt euch eine Pause, in der ihr euch auch gleich über das Förderungs- und Weiterbildungsangebot der KV Hessen informieren könnt. Wusstet ihr zum Beispiel, dass wir euch finanziell während der Famulatur und des Praktischen Jahrs unterstützen? Natürlich gibt’s während der Winterlounge auch alle Infos rund um die MedWisser-Angebote. Im neuen Jahr warten dort neben den begehrten Kursen (EKG, Sonografie, Nahttechniken, Medical English) weitere spannende Aktionen und Events für euch.

Meldet euch jetzt schon kostenlos an und erfahrt immer zuerst von den aktuellen Terminen: https://www.arzt-in-hessen.de/darum-medwisser/anmelden/

Allgemein Events Hessen - Leben & Arbeiten MedWisser