Morbus Goethe - die Poetry-Slam-Show für MedWisser

Bevor das neue Semester so richtig ernst macht, gibt’s für alle MedWisser noch mal ein echtes Highlight. Wie auch schon in den Vorjahren laden wir euch zu einem literarischen Abend der anderen Art ein. Bei „Morbus Goethe – Die Medizin Poetry Slam Show“ geben sich vier bekannte Slammer*innen am 22.10.2019 das Mikro in die Hand. Mit dabei sind:

• Carolin Benz aus Bochum
• Julia Weber aus Mainz
• Jakob Schwerdtfeger aus Frankfurt
• Volt on Aire aus Hamburg

Los geht’s im Dach Cafe Gießen, Ludwigsplatz 11, 35390 Gießen um 20 Uhr. Die Türen des Dach Cafes öffnen für die Gäste bereits um 19 Uhr. Moderiert wird die Veranstaltung von Stefan Dörsing.

„Morbus Goethe – Die Medizin Poetry Slam Show“ findet exklusiv für MedWisser statt und der Einlass erfolgt ausschließlich per Gästeliste. Ab sofort könnt ihr euch hier anmelden. Aber Achtung, es heißt schnell sein, denn wir haben nur 50 Plätze! Auf alle Gäste wartet ein unterhaltsamer Abend mit coolen Texten, leckeren Snacks und Drinks for free. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldeformular