„Alles sehen. Mehr verstehen.“ – Unser kostenloses Sonografie-Seminar

„Alles sehen. Mehr verstehen.“ – Unser kostenloses Sonografie-Seminar

Kommt mit uns auf eine spannende Reise durch den menschlichen Körper und vertieft eure Kenntnisse und Fähigkeiten in der Ultraschalldiagnostik.

Bei unserem Seminar „Alles sehen. Mehr verstehen.“ geht es einen Tag lang theoretisch und praktisch um die Abdomensonografie, die Schilddrüsensonografie und eFast für Einsteiger. Insbesondere die vielen Übungen machen euch fit für eure ärztliche Zukunft und ermöglichen euch fundierte Untersuchungen durchzuführen.


Das Wichtigste im Überblick:

Wann:
Seminar 1, Sa. 9. Oktober 2021 von 09:00 bis 16:00 Uhr (ausgebucht)
Seminar 2, So. 10. Oktober 2019 von 09:00 bis 16:00 Uhr (ausgebucht)

Wo:
Dorint Hotel, Hahnstraße 9, 60528 Frankfurt am Main

Wer:
Pro Seminar sind bis zu 15 Teilnehmer möglich. Das Seminar findet exklusiv für Mitglieder des MedWisser-Teams statt. Für Verpflegung ist gesorgt.

Hinweis in eigener Sache: Solltet ihr nicht am Kurs teilnehmen können, seid so fair und sagt bitte spätestens 24 Stunden vorher ab. Nur so haben wir genügend Zeit, den Platz noch an jemand anderen zu vergeben.

Bei unbegründetem Nichterscheinen erlauben wir uns, eine Schutzgebühr in Höhe von € 50,- in Rechnung zu stellen.

Als Mitglied des MedWisser-Teams könnt ihr euch mit euren persönlichen Zugangsdaten einloggen und für das Seminar anmelden. Das geht ganz einfach über das Teilnahmeformular auf der Aktionsseite „Sonografie-Seminar“.

Noch kein MedWisser? Hier geht’s zur Registrierung.

 

 

Rund ums Studium